Wünscht du dir auch endlich [Ziel deines Wunschkunden] zu erreichen?
Lass uns gemeinsam [Problem deines Wunchkunden lösen]!
Kommt dir das bekannt vor?
Hier steht die genaue Beschreibung der Problems deines Wunschkunden, was deine Dienstleistung lösen kann. Beschreibe auch die emotionale Ebene des Problems (wie fühlt sich dein Wunschkunde dabei).
Rechts siehst du zwei Beispiele, die du hier schreiben könntest, wenn du Social-Media-Coach bist.
Du füllst dich überfordert von der Content-Erstellung für deine Social Media Kanälen, weil du ja „nebenbei“ noch deine Kunden bedienen musst. Das setzt dich unter Druck.
Du bist nicht allein damit / Ich verstehe dich gut.
Beschreibe in diesem Teil in zwei oder drei kurzen Abschnitten, warum dein Wunschkunde ein Problem damit hat, sein Ziel zu erreichen. Lass ihn wissen, dass auch viele andere dieses Problem haben und dass das völlig normal ist. Dein Wunschkunde soll merken, dass du ihn verstehst.
Beispiel für Social-Media-Coach:
Viele von uns kennen das Gefühl der Überwältigung. Es ist nicht nur das Erstellen von Inhalten, das Zeit und Kreativität erfordert. Auch die ständige Interaktion mit Followern kann einem leicht über den Kopf wachsen.
Die ständig wechselnden Algorithmen der sozialen Medien können echt frustrierend sein. Manchmal fühlt es sich an, als würde man gegen unsichtbare Kräfte kämpfen, die verhindern, dass die eigenen Beiträge gesehen werden. Das führt zu noch mehr Frust.
Wie wäre es stattdessen, wenn …
Hier benennst du noch einmal die wichtigsten drei Dinge, die sich für deinen Wunschkunden ändern
würden, wenn er sein Ziel erreicht
Beispiel: Du bist konstant sichtbar und wirst gesehen. Dadurch werden potentielle Kunden auf dich aufmerksam.
Beispiel: Du hast einen Redaktionsplan für deinen Content und musst dir nie wieder jeden Tag Gedanken machen, was du heute posten sollst. Das spart dir enorm viel Zeit, die du mit deiner Familie nutzen kannst.
Das ist auch für dich möglich mit
Hier steht der Name deines Produkts
Lass uns gemeinsam [Ziel deines Wunschkunden] erreichen!
So läuft unsere Zusammenarbeit im Detail ab:
Schritt 1: Beschreibe in den folgenden Absätzen, wie der geanue Ablauf aussieht. Was passiert nach der Buchung? Wann beginnt eure Zusammenarbeit? Wo trefft ihr euch? Gibt es bestimmte Termine?
Schritt 2: Beispiel für Social-Media-Coach:
Während unseres gemeinsamen Projekts hast du jederzeit Zugriff auf mich in einem privaten Chat-Channel. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Call.
Schritt 3: Hier kannst du noch etwas über den Ablauf schreiben, wenn du mehr Platz brauchst. Denk dran: Je klarer dein Angebot ist, desto wahrscheinlicher ist der Verkauf! Wenn dein potentieller Kunde noch Fragen im Kopf hat, kauft er nicht.
Kunden über mich
„Hier steht das Testimonial deines Kunden. Gute Testimonials beschreiben in kurzen Sätzen die Transformation, die der Kunde mit deiner Hilfe erlebt hat. Von einer negativen Situation in eine positive.“
„Perfekt ist ein Testimonial, wenn du Name, Berufsbezeichnung und Foto deines Kunden verwenden darfst. Wenn nicht, lösch die Textteile einfach! Rechts findest du ein Beispiel für ein Testimonial. „
„Stefanie ist für mich eine großzügige und hilfreiche Expertin und hat mich davor bewahrt, meine Webseite aufzugeben. Stattdessen gab sie mir gute Tipps, wie ich meine Seite ansprechend gestalten kann.“
[Dein Produktname]
Das ist inklusive:
Fasse noch einmal alles zusammen, was dein Kunde von dir bekommt.
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nur 799 € (zzgl. MwSt.)
Häufig gestellte Fragen
So befüllst du die häufig gestellten Fragen
Schreibe die Fragen, die deine Kunden haben könnten, auf und beantworte diese. Es sollten mindestens acht sein. Beispiele:
1) Was ist wenn ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe?
2) Welche Kosten kommen noch auf mich zu?
3) Um welche Uhrzeit treffen wir uns?
4) Was ist, wenn ich irgendwo stecken bleibe?
5) Wieviel Zeit muss ich investieren?
6) Wie läuft das mit der Rückgabegarantie?
Bedenke: Je sicherer dein potentieller Kunde sich fühlt, desto wahrscheinlicher ist ein Kauf!
Hier steht deine Frage
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Hier steht deine Frage
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War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir unter (deine E-Mail-Adresse).