Es ist Zeit endlich mit [Ziel deines Wunschkunden] zu starten!

Ohne dass du [Hürde/Bedenken deines Wunschkunden in Bezug auf dein Angebot]!

Kommt dir das bekannt vor?

Q

Hier steht die genaue Beschreibung der Problems deines Wunschkunden, was dein Kurs lösen kann. Beschreibe auch die emotionale Ebene des Problems (wie fühlt sich dein Wunschkunde dabei).

Q

Rechts siehst du zwei Beispiele, die du hier schreiben könntest, wenn du Social-Media-Coach bist.

Q

Du füllst dich überfordert von der Content-Erstellung für deine Social Media Kanälen, weil du ja „nebenbei“ noch deine Kunden bedienen musst. Das setzt dich unter Druck.

Q
Du weisst nicht, was du jeden Tag posten sollst und was gut funktioniert und lässt es deshalb lieber ganz bleiben, weil du Angst hast, dich zu blamieren.

Du bist nicht allein damit / Ich verstehe dich gut.

=

Beschreibe in diesem Teil in zwei oder drei kurzen Abschnitten, warum dein Wunschkunde ein Problem damit hat, sein Ziel zu erreichen. Lass ihn wissen, dass auch viele andere dieses Problem haben und dass das völlig normal ist. Dein Wunschkunde soll merken, dass du ihn verstehst.

=

Beispiel für Social-Media-Coach:
Viele von uns kennen das Gefühl der Überwältigung. Es ist nicht nur das Erstellen von Inhalten, das Zeit und Kreativität erfordert. Auch die ständige Interaktion mit Followern kann einem leicht über den Kopf wachsen.

=

Die ständig wechselnden Algorithmen der sozialen Medien können echt frustrierend sein. Manchmal fühlt es sich an, als würde man gegen unsichtbare Kräfte kämpfen, die verhindern, dass die eigenen Beiträge gesehen werden. Das führt zu noch mehr Frust.

Wie wäre es stattdessen, wenn …

Hier benennst du noch einmal die wichtigsten drei Dinge, die sich für deinen Wunschkunden ändern
würden, wenn er sein Ziel erreicht

Beispiel: Du bist konstant sichtbar und wirst gesehen. Dadurch werden potentielle Kunden auf dich aufmerksam.

Beispiel: Du hast einen Redaktionsplan für deinen Content und musst dir nie wieder jeden Tag Gedanken machen, was du heute posten sollst. Das spart dir enorm viel Zeit, die du mit deiner Familie nutzen kannst.

Darf ich vorstellen?

Hier steht der Name deines Produkts

Dein Weg zu [Ziel deines Wunschkunden].
Beispiel: Dein zu einer konstanten Social Media-Präsenz, die dir unaufhörlich neue Kunden bringt!

0% Risiko dank 14tägiger „Geld-zurück-Garantie“

Kunden über mich

„Hier steht das Testimonial deines Kunden. Gute Testimonials beschreiben in kurzen Sätzen die Transformation, die der Kunde mit deiner Hilfe erlebt hat. Von einer negativen Situation in eine positive.“

Vorname & NAme

Berufsbezeichnung

„Perfekt ist ein Testimonial, wenn du Name, Berufsbezeichnung und Foto deines Kunden verwenden darfst. Wenn nicht, lösch die Textteile einfach! Rechts findest du ein Beispiel für ein Testimonial. „

Vorname & NAme

Berufsbezeichnung

„Stefanie ist für mich eine großzügige und hilfreiche Expertin und hat mich davor bewahrt, meine Webseite aufzugeben. Stattdessen gab sie mir gute Tipps, wie ich meine Seite ansprechend gestalten kann.“

Vorname & NAme

Berufsbezeichnung

So läuft der Kurs im Detail ab:

=

Beschreibe hier, wie der geanue Ablauf des Kurses ist. Wann beginnt er? Kann man immer einsteigen? Arbeitet amn direkt mit dir zusammen oder in einer Gruppe? Gibt es bestimmte Termine?

=

Beispiel für Social-Media-Coach:
Während unseres gemeinsamen Projekts hast du jederzeit Zugriff auf mich in einem privaten Chat-Channel. Wir treffen uns einmal wöchentlich zum Call.

=

Hier kannst du noch etwas über den Ablauf schreiben, wenn du mehr Platz brauchst. Denk dran: Je klarer dein Angebot ist, desto wahrscheinlicher ist der Verkauf! Wenn dein potentieller Kunde noch Fragen im Kopf hat, kauft er nicht.

Das ist in [dein Produkt] enthalten:

Modul 1

Hier beschreibst du, was in den einzelnen Modulen enthalten ist. Beachte bei der Beschreibung deiner Module, dass du den Nutzen für deinen Kunden dabei in den Vordergrund stellst. Wenn die Module erst zu bestimmten Zeiten freigeschaltet werden, erwähne das hier auch auf jeden Fall.

Modul 2

Auf der rechten Seite findest du wieder ein Beispiel, wie eine Modulbeschreibung aussehen könnte, wenn du Social Media-Coach bist.

Modul 3

Ich zeige dir, welche Tools du nutzen kannst, um alle deine Social Media Kanäle gleichzeitig zu bespielen, so dass du zukünftig massiv Zeit einsparen kannst.

Modul 4

Hier beschreibst du, was in den einzelnen Modulen enthalten ist. Beachte bei der Beschreibung deiner Module, dass du den Nutzen für deinen Kunden dabei in den Vordergrund stellst. Wenn die Module erst zu bestimmten Zeiten freigeschaltet werden, erwähne das hier auch auf jeden Fall.

 

Modul 5

Hier beschreibst du, was in den einzelnen Modulen enthalten ist. Beachte bei der Beschreibung deiner Module, dass du den Nutzen für deinen Kunden dabei in den Vordergrund stellst. Wenn die Module erst zu bestimmten Zeiten freigeschaltet werden, erwähne das hier auch auf jeden Fall.

 

Modul 6

Hier beschreibst du, was in den einzelnen Modulen enthalten ist. Beachte bei der Beschreibung deiner Module, dass du den Nutzen für deinen Kunden dabei in den Vordergrund stellst. Wenn die Module erst zu bestimmten Zeiten freigeschaltet werden, erwähne das hier auch auf jeden Fall.

 

Diese Boni gehören dir:

Bonus 1

Ein Bonus ist etwas, dass dein Kunde zu deinem Angebot dazu bekommt. Etwas besonderes und spezielles, dass den Wert deines Angebots noch erhöht und ihn noch mehr überzeugt, dass er bei dir
richtig ist. Hier kannst du kreativ werden!

Bonus 2

Auf der rechten Seite findest du wieder ein Beispiel, wie ein Bonus aussehen könnte, wenn du Social Media-Coach bist.

Bonus 3

Du erhälst ein 30-minütiges Power-Coaching mit mir persönlich, in dem wir deine Social Media-Strategie festlegen!

„Hier steht ein aussagekräftiger Satz deines Kunden!“

Name des Kunden, Tätigkeit
diewebseitedeineskunden.de

⭐⭐⭐⭐⭐

Hier steht noch ein kurzer Absatz deines Kunden über die angenehme Zusammenarbeit mit dir und die Ziele, die er in deinem Programm XY erreicht hat.

Hi, ich bin [dein Name]!

Ich helfe [Beschreibung deines Wunschkunden] [Ziel deines Wunschkunden] zu erreichen ohne [Glauenssatz deines Wunschkunden]. Das tue ich , weil [dein Warum].

Hier folgt noch etwas persönliches über dich – was dich einzigartig macht oder was du besonders betonen möchtest (dein Alleinstellungsmerkmal), zum Beispiel:

Ich erstelle Websites so umweltschonend wie möglich. Denn ich glaube daran, dass jeder die Welt ein klein wenig besser machen kann.

Außer Website-Coach bin ich noch Mama einer 7-Jährigen und freiwillige Feuerwehrfrau.

Produkt ist perfekt für dich, wenn…

N

Das erste Problem, mit dem sie in Bezug auf dein Produkt zu kämpfen haben und was dein hier angebotenes Produkt lösen kann

N

Rechts siehst du wieder zwei Beispiele, welche Art Text du hier einsetzen könntest.

N

du dir wünscht, endlich konstant und mühelos auf Social Media sichtbar zu sein

N

du nicht weisst, welche Social Media Kanäle du für dich nutzen willst und was bei den einzelnen Kanälen zu beachten ist

14 Tage Geld zurück Garantie

Wenn du eine Rückgabegarantie anbietest, baust du noch mehr Vertrauen auf. Denn so weiß dein
Wunschkunde, dass „ihm nichts passieren kann“, auch wenn ihm dein Produkt nicht gefällt.
Beachte hierbei unbedingt die gesetzlichen Auflagen, die für dich gelten. Im Text beschreibst du, wie die Rückgabegarantie bei dir funktioniert und was erfüllt sein muss, damit dein Kunde sein Geld zurück erhält.
Beispiel: Du erhältst von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Wenn du mein Wissen aus [dein Produkt] anwendest und nach 4 Wochen keine Ergebnisse erzielst, erstatte ich dir den vollen Kaufpreis zurück.

Melde dich jetzt an:

Hier steht der Name deines Produkts

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Fasse noch einmal alles zusammen, was dein Kunde von dir bekommt.

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Dein Inhalt mit kurzer klarer Beschreibung, um was es geht

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999,- €

(zzgl. MwSt.)

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So geht es nach der Bestellung weiter:

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Beschreibung in einzelnen Schritten, was genau passiert, wenn dein Wunschkunde das Produkt kauft

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Beispiel: Du bekommst eine E-Mail von elopage mit der Auftragsbestätigung. Bei elopage findest du auch die Inhalte meines Onlinekurses.

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Im Kursbereich erwartet dich ein Willkommensvideo. Du findest dort auch den Link zu unserer privaten Facebook-Gruppe, in der wir uns dann persönlich kennenlernen können.

Häufig gestellte Fragen

So befüllst du die häufig gestellten Fragen

Schreibe die Fragen, die deine Kunden haben könnten, auf und beantworte diese. Es sollten mindestens acht sein. Beispiele:

1) Was ist wenn ich überhaupt keine Ahnung von Technik habe?
2) Welche Kosten kommen noch auf mich zu?
3) Um welche Uhrzeit treffen wir uns?
4) Was ist, wenn ich irgendwo stecken bleibe?
5) Wieviel Zeit muss ich investieren?
6) Wie läuft das mit der Rückgabegarantie?

Bedenke: Je sicherer dein potentieller Kunde sich fühlt, desto wahrscheinlicher ist ein Kauf!

Hier steht deine Frage

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War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir unter (deine E-Mail-Adresse).

Bereit mit (dein Produkt) durchzustarten?

Fasse in diesem Text noch einmal kurz zusammen, was dein Wunschkunde erreichen will und teile
mit, dass er das mit deinem Produkt schaffen kann.
Beispiel:
Willst du selber eine Website bauen, die für dich Kunden gewinnt, ohne dich mit der Technik rum zu
schlagen? Dann melde dich jetzt an! Gemeinsam schaffen wir das!